Koshkin und die Kommunisten aus dem Kosmos JETZT vorbestellbar

Lesezeit: 1

Koshkin und die Kommunisten aus dem KosmosLange hat’s gedauert, so dass ich in privaten Konversationen mit Freunden schon selber die Vokabel „Vaporware“ bemüht habe. Für alle, die schon Zweifel gehegt haben, dass mein Roman „Koshkin und die Kommunisten aus dem Kosmos“ überhaupt existiert, von dem ich seit 2014 in Interviews immer wieder berichte – Ja, es gibt ihn. Beim diesjährigen GarchingCon gab’s schon eine Vorab-Lesung vor Publikum, das dadurch bereits in den Genuss des ersten Kapitels kam.

Und ab sofort kann man ihn auch vorbestellen.

Der Erscheinungstermin ist inzwischen auf den 31.08. gerutscht. Dafür gibt’s mittlerweile eine offizielle ISBN, wodurch sich das Ganze wieder eine Nummer realistischer anfühlt, auch für mich. 🙂

JETZT VORBESTELLEN
HIER geht’s zur Amazon-Bestellseite (Taschenbuch-Version)
HIER geht’s zur Bestellseite beim Verlag (Für’s Hardcover, hier müsst ihr euch noch etwas gedulden)

Das E-Book folgt in Kürze.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.