Offener Brief an dieses Internet

Lesezeit: 1

Ein Auszug von meiner Facebook-Seite:

Es gibt wenige Phänomene, die mich so fassungslos und traurig machen wie Shitstorms.

Zwar weiß ich, dass so etwas in der Regel nur das Gekläffe lautstarker Minderheiten ist. Mir jedoch fällt jedes Mal schwerer zu glauben, dass die Menschheit nicht größtenteils einfach nur aus reaktionärem Abschaum besteht.
Wenn du dich angesprochen fühlst: Dafür kann ich nichts, das ist das, was du für dich aus diesem Statement machst. Ansonsten ist das mein subjektiver Eindruck. Aber ich lade dich ein, mir im Dialog zu begegnen und mir zu zeigen, dass ich mich irre. Und mir bleibt die Hoffnung, dass mir dergleichen bisweilen erspart bleibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.